Unsere Bolzplatzkicker

Vladimir und Tim, Trainer bei den Bolzplatzkickern

Es war schön, unseren Bolzplatzkickern mal wieder beim Training zusehen zu können und zu erleben wie toll Groß und Klein rücksichtsvoll mit Spaß und Leidenschaft Fußballspielen. Die Bolzplatzkicker sind fast von Anbeginn der Vereinsgeschichte mit dabei und es ist einfach wunderbar zu sehen, dass wir weiteren jungen Trainerzuwachs erhalten haben. Neben Vladi, ist nun auch Tim offiziell als Trainer mit dabei. Das macht uns besonders stolz, Nachwuchs aus den eigenen Reihen zu erhalten! Vielleicht können wir ja noch weitere gewinnen…! Ganz stolz macht es uns auch, wenn unsere Trainer eine Ausbildung zur C-Lizenz anstreben, also nur zu Vladi, Tim und Finn, wir unterstützen das so gut wir können!

Eure Eintracht

#bolzplatzkicker #kinder #jugend #fußball #rundumsleder #wirsindeinteam #wirlebenwaswirlieben #fairness #respekt #toleranz #wirsindfalkensee #eintrachtfalkensee