Unser Ausflugstag zu Karls 🍓

Nach zwei erlebnisreichen Fußballtagen, ging es wie versprochen am 3. Tag unseres 7. Falkencamps zu Karls-Erlebnisdorf in Elstal.

Über 50 Falkencampkinder hatten einen Heidenspaß und genossen freien Zugang zu allen Attraktionen des Erlebnisdorfs. Es wurde gehüpft, gesprungen, auf Forscher und Entdeckungstour gegangen, die Wege des Labyrinths sowie die 4. Eiswelt erkundet. Natürlich standen Achterbahnfahren, das Sauseland und die Planschwelt ganz hoch im Kurs der Kinder. Zusätzlich zur Tageskarte bekamen alle Kinder eine Gutscheinkarte im Wert von 15 Euro. Damit konnten die Kinder Essen und Getränke frei wählen und bei dem ein oder anderem blieb sogar noch etwas für kleine Mitbringsel aus dem Bauernmarkt oder Karls Manufakturen für zu Hause übrig. Alle Kinder und Betreuer hatten einen tollen, enspannten und erlebnisreichen Tag! Herzlichen Dank an Karls für die Unterstützung sowie gute Betreuung vor Ort! Wir kommen gerne wieder 🍓🍓🍓🥰!