Überraschende Niederlage der F2

Die Mannschaft der F2 unterliegt der stark auftretenden Mannschaft von FF3 mit 2 zu 1.

Unsere jungen Falken kamen sehr schwer ins Spiel und es gelang ihnen kaum, einen Angriff zu Ende zu spielen. Durch ein kurioses Eigentor geht die Eintracht in Führung. Diese war leider nicht von kurzer Dauer,denn FF drehte kurzerhand das Spiel.
Die Ansprache vom Trainer motivierte die Jungs nochmal um, dass bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Man erspielte  sich mehrfach viele Chancen die leider ungenutzt blieben.
Es war ein gebrauchter Tag für die F2 und  wohlmöglich die schwächste Saisonleistung.

Der Kampf und der Wille war ihnen aber stets anzusehen.
Die F2-Junioren stehen in der Tabelle dennoch auf einen sicheren 3 Rang und man kann stolz darauf sein, was die ganz jungen Falken in dieser Saison bisher geleistet haben.

Text: O. Kennedy
Fotos: B. Lake