Youngstars im Pech

Unsere Ü50 musste im Finale des Kreispokals heute gegen Bornim ran. Und es war der erwartet schwere Gegner – man kennt sich ja.

Vor dem Spiel gedachten die Mannschaften unserem plötzlich verstorbenen Spieler Frank Falkental – in Gedanken bei dir und deiner Familie!

Das Spiel verlief über weite Strecken ausgeglichen. Die gute Raumaufteilung unserer Alt-Senioren und ihr Gefühl am Ball führten leider nicht zu zwingenden Torszenen – technisch versiert den Ball ins Tor „tragen“ klappte nicht. Anders die Bornimer, die einfach mal abzogen und deutlich mehr Schüsse auf unser Tor brachten. Viele wurden abgewehrt, aber es klingelte trotzdem 5mal. Der Ehrentreffer fiel durch einen Strafstoß. So musste man sich über den zweiten Platz freuen.

Egal – gute Laune herrschte trotzdem auf der gemeinsamen Bustour zum und vor allem vom Spiel nach Hause.