Turnier in Brieselang – F II ohne Glück

Am sonnigen Sonntag ging es für eine FII-Auswahl nach Brieselang zum „Zündstoff-Cup“. In der schicken Halle der Grundschule traten 6 Mannschaften aus Brieselang, Elstal, Dallgow und Falkensee an. Gespielt wurde jeder gegen jeden mit 4 Feldspielern. Nach zwei Niederlagen zum Auftakt keimte im dritten Spiel Hoffnung durch ein 2:0 auf. Sehenswert war dabei ein Kopfball(!)Tor von Moritz nach einer Ecke – sah nach einer einstudierten Variante aus. Das war aus Eintracht Sicht allerdings bereits der Höhepunkt des Tages. Die letzten beiden Spiele gingen nach spannendem Spielverlauf leider verloren. Da eine Brieselanger Mannschaft nur zwei Unentschieden schaffte, reichte es trotzdem für den 5. Platz. Und mit Medaillen um den Hals und Bonbons in der Hand war die Welt wieder in Ordnung.

Es spielten: Linus, Lucas, Moritz, Liam, Leonhard, Justus, Erick und Torwart Niklas


Text/Fotos: Fam. Büngener