Torreigen am Rosentunnel


Am Samstag, 30.4.2016 folgte das zweite Punktspiel der FIII in dieser „englischen“ Woche. Gäste waren dieses Mal die Spieler der Fortuna Babelsberg IV.

Bei bestem Fußballwetter wollten unsere Jungs an die gute Leistung vom Dienstag anknüpfen und starteten beherzt in die erste Halbzeit.
Von Beginn an beherrschten wir das Spiel und führten ungefährdet 2:0 zur Halbzeit.
Auch die zweite Hälfte war geprägt von einem Spiel auf nur ein Tor, und dass war das der Babelsberger.
Die Führung konnte auf ein 3:0 ausgebaut werden.
Dann hatten die Gäste Glück und machte aus ihrer ersten Chance ein Tor zum 3:1.
Davon ließen wir uns aber nicht beirren und es folgte ein wahrer Torreigen bis zum Endstand von 9:1.
Torschützen waren: Max (4), Torge (3) und Tim (2).
Zum Abschluss auch noch ein herzlichen Dankeschön an unseren Co-Trainer, Nico, der das Spiel souverän führte und unsere Jungs gut motivierte.

Text. Fam. Woiton
Fotos: O. Rock