SV Grün-Weiß Brieselang im Testspiel gegen die Eintracht 9:3 (5:1)

Am Sonntag, den 28. Oktober empfingen uns unsere Nachbarn aus Brieselang zu einem weiteren Freundschaftsspiel.

Eintracht Falkensee: Robin (TW 1.Hz), Dominik (TW 2. Hz), Leo, Sascha, Moritz, Max, Simon, Tim, Timm, Tarek, Jan – Luca,

Unser großer, lange Vorbereitungsweg führte uns nun nach Brieselang, auch eine durchaus stark einzustufende Mannschaft. Die erste Führung unserer – noch jungen – Vereinsgeschichte erzielte Sascha in der vierten Minute nach einer Ecke von Tarek. Der Ausgleich der Brieselanger lies nicht lange auf sich warten. Unsere Jungs verteidigten in der Folge ganz ansehnlich, die Treffer bis zur Halbzeit waren aber oft nicht zu verhindern.

Auch in der zweiten Halbzeit hielten wir gut mit, so dass die Treffer zwei und drei durch Tarek der verdiente Lohn für das Spiel unserer Eintracht war.

Man muss anerkennen, dass Brieselang die bessere Spielanlage und die bessere Raumaufteilung hatte. Trotzdem gingen unsere Jungs erhobenen Hauptes in die Kabine –  und das mit Recht. Unsere Leistungssteigerung war unverkennbar. Weiter so, dann klappt das auch mitr dem ersten Sieg.

Beste Spieler für mich: Unsere beiden Torhüter Robin und Dominik, Tarek und Leo.

Wir danken den SV Grün-Weiß Brieselang für das faire Spiel und freuen uns auf die nächsten spannenden Wochen.

Thomas Warkentin