#stayathome – Was macht ihr so?

Huhu liebe Eintrachtler,

wie geht es euch so? Wie wir durch den FLB erfahren haben, werden wir uns noch für unbestimmte Zeit nicht auf dem grünen Rasen wiedersehen. Die Aussetzung des Spielbetriebes wurde erstmal bis auf Weiteres und damit über den 19.04.2020 hinaus verlängert. Davon ist auch der Trainingsbetrieb erfasst. Daher freuen wir uns um so mehr, von euch zu hören oder zu sehen. Gerne könnt ihr uns Grüße, Bilder, Anregungen o.ä. an news@eintrachtfalkensee senden. Wir freuen uns!

Wir hoffen euch allen geht es gut?! Bleibt gesund und fröhlich! Sport können wir zum Glück überall treiben und unserer Kreativität ist, im gesetzten Rahmen, keine Grenzen gesetzt. Challenges sind, wie wir im Moment erleben und sehen, auf so vielfältige Art möglich, Anregungen kommen aus so vielen Richtungen…

Heute grüßt uns Ingo, natürlich im Eintracht Outfit, aus dem frühlingshaften Garten… Ostern kann kommen und auch Gartenarbeit ist Sport und so viel Freude☺️. Also. lasst auch mal von euch hören, sehen… wir sind gespannt.

Eure Eintracht

#stayathome #zusammensindwirstark #eintracht #zusammenhalt #wirlebenwaswirlieben #fairness #respekt #toleranz #wirsindfalkensee