20. April 2024 Herzlich Willkommen auf der Seite von Eintracht Falkensee e.V.

Starke Moral der verbliebenen 11!!!

Mit einem arg gebeutelten Kader ging es im Auswärtsspiel zum Tabellenletzten dem Pritzwalker FHV 03, wo man durch Einsatz, Moral und etwas Glück keine Punkte abschenken wollte!


Leider gerieten wir schon nach 6 Minuten in Rückstand, als die Pritzwalker den ersten guten Angriff sauber zu Ende spielen konnten. Kurz darauf wieder Pech, als ein abgefälschter Schuss am Pfosten landete und man den Ausgleich wegen Abseitsposition aberkannt bekam.
Zwischen der 15. und 30. Minute hatten die Pritzwalker deutlich mehr vom Spiel und konnte sogar mit 2:0 in Führung gehen, danach kippte das Spiel etwas zu unseren Gunsten und man ging durch zwei Treffer von Yavuz mit einem 2:2 in die Pause.
Dieser Schwung wurde leider nicht mit in die 2. Hälfte getragen und die Pritzwalker übernahmen die Kontrolle so dass  man nur noch reagieren konnte. Viele Fehler bauten den Gegner auf, die in der Phase wieder verdient in Führung gingen.

Trotz aller Widrigkeiten zeigte die Mannschaft tolle Moral und wir konnten am Ende den Ausgleich durch Mario O. erzielen, der trotz Schulterverletzung in der 5. Minute durchspielte…das zeigt den Einsatz der heutigen Verbliebenen 11!!!💪🏻💪🏻💪🏻

#oneteam #onedream #dreamteam #gemeinsamsindwirstark #wirsindfalkensee
#eintrachtfalkensee #oneteamonefamily #teamgeist #zusammenhalt #eintracht #lovemyfamily #wirsinddabei #aufdemplatz
#fairness #respekt #toleranz