Sportlerehrung für Andrea

Mit Freude haben wir Andrea am vergangenen Sonntag ihre Urkunde zur Sportlerehrung 2021 der Stadt Falkensee überreichen können. Coronabedingt leider ohne Party, Kapelle und Bürgermeister. „Ihre“ Männer standen dafür hinter ihr.

Liebe Andrea, dein Vorstand der Eintracht dankt dir für deinen Einsatz recht herzlich.

 

Der Vorschlag ging wie folgt an die Stadt: „Andrea Mikosek zählt seit Jahren zu den engagiertesten Mitgliedern im Verein Eintracht Falkensee e.V. Im Laufe ihrer langjährigen Mitgliedschaft war sie in vielen verschiedenen Bereichen ehrenamtlich tätig: als Vorstandsmitglied, Webmaster, in der Kleiderkammer, für die Mitgliederverwaltung, als Managerin der Auflaufkids oder aktuell als Leitung der Fußball Herren und Co-Trainerin im Jugendbereich, als Facebook-, Instagram- oder Youtube-Expertin, als helfende Hand bei unseren Camps und Veranstaltungen – Andrea ist immer mit vollem Tatendrang und Herzblut dabei, hat dabei stets ein offenes Ohr und setzt sich über die Maße für unseren Verein ein. Andreas Herz schlägt Eintracht!“

.