Sportlerehrung des Jahres 2019

Am Samstag zog es in aller früh 8 Eintrachtler zur Sportlerehrung 2019 nach Rathenow. Die Nominierungen waren allen bewusst, doch welcher Platz wird es werden. Von einem schönen Kulturprogramm begleitet warteten wir voller Spannung auf die Verleihung.

Der Verein Eintracht Falkensee e.V. ist stolz auf unseren diesjährigen Preisträger und gratuliert  Corinna Haack zur Verleihung des Sympathiepreises 2019. Corinna wurde für Ihren unermüdlichen Einsatz im Vorstand, in der Kleiderkammer und der Organisation von Vereinsfesten geehrt.

Ebenso stolz sind wir darauf, dass unsere A- Junioren zur Mannschaft des Jahres 2019 in der Altersklasse U19 gewählt wurde. Die A- Junioren haben es in der Saison 2018/2019 in ihrer Staffel zum Meistertitel geschafft! Wir gratulieren hier auch dem Trainerteam Tobi, Rüdiger und Andi!