Spiel vom 29. November ( E2 vs FSV ´95 Ketzin/ Falkenrehde)


Unsere Eintrachtler zeigten sich gleich zu Beginn beeindruckt:
 

Ketzin war gefühlt mit einem hälftigen Mix aus E- und D-Jugend

aufmarschiert. Einige Jungens waren mal locker einen Kopf größer.Doch sehr zu unserer Freude merkten unsere Kicker: da geht doch was ! Beide Mannschaften zeigten einen hohen Kampfgeist und einen meist starken Laufeinsatz. Unsere E2-Jungens boten einige Male tolles Zusammenspiel, teils schon sensationelle Spielzüge.

Doch auch an Kapriolen mangelte es nicht: unglücklich verlorene Bälle und als Sahnehäubchen ein Eckstoß für die Ketziner, bei dem unsere Eintracht und auch einige Spieler des Gegners mit dem Rücken zum Schützen standen und alle zur gegenüberliegenden unbesetzten Ecke schauten.

Da lagen unser amüsiertes Lachen und die Verzweiflung von Trainer Enno dicht

beieinander. Und was es da zu sehen gab, wird wohl immer ein Geheimnis unserer

Jungens bleiben…

Aber was letztlich ja zählt, sind ja die vielen schönen Spielzüge und ein für

uns sehr erfreuliches Ergebnis. Die Falkenseer E2 ging mit einem 4:2-Erfolg

vom Platz.

Mit dabei waren: Bennet, Cedrik, Florian (Torwart), Franek, Lukas, Maximilian,

                            Phineas, Tim (Kapitän) und als Zuschauer unser erkrankter

                            Torwart Marlo.

Bericht und Fotos: Martin Fritz