Spannendes Herbstduell in Rathenow

Treffpunkt um 9:15 Uhr am Sonntag früh in Rathenow – da kostete das Aufstehen ein wenig Überwindung. Aber wahrlich – es hat sich wieder einmal gelohnt !

Ich bin schon fast geneigt zu sagen, dass es sich hier um einen hochspannenden Klassiker für unsere Eintrachtler handelt.
Ein netter Gastgeber (der uns sogar mit Kaffee versorgte !) und eine Mannschaft auf Augenhöhe. Und unsere Jungens wurden kräftig gefordert.

Schon in den ersten Minuten kassierten wir das erste Tor. Doch davon ließen sich unsere Kicker nicht entmutigen, man setzte nach und schloß trotz eines weiteren Tors der Gastgeber zügig auf.

Und dann gab es im Eifer des Gefechts vor unserem Tor ein kleines Debakel: Ein Eigentor, wir lagen auf einmal mit 3:4 zurück !


Da hatte Trainer Enno die Schweißperlen auf der Stirn und die mitgereisten Eltern standen angespannt dahinter. Und gut die Hälfte der zweiten Halbzeit war bereits verstrichen.

Doch mit fantastischen Kampfgeist und einer sehr erfreulichen Laufleistung gelang es unseren Eintrachtlern, das Blatt noch zu wenden und weitere drei Tore zu schießen !

Und so trennte man sich schließlich nach einer fantastischen Partie mit 6:4 für unsere E2.

Mit dabei waren: Kiran, Bennet, Cedrik, Florian, Franek, Lukas, Marc, Marlo und Tim.

 

Fotos und Bericht: Martin Fritz