Sommertrainingslager in Lindow

14 Jugendliche der bisherigen D2+D3 verbrachten mit Ihren Trainern Martin und Ingo 5 Tage (18.-22.07.) in Lindow im Sport- und Bildungszentrum. An- und Abreise erfolgten Dank 9€-Ticket umweltfreundlich per Bahn und Bus.

Vor Ort blieben keine Wünsche offen: schönes, modernes Gästehaus, gute Verpflegung, tolle Trainingsanlagen und Freizeit im See, beim Bowling, Kartenspielen, Kicken, Rätselrallye und, und, und …

Das Training wurde den Rekordtemperaturen in dieser Woche geschuldet überwiegend barfuß abgehalten, abwechslungsreich von Martin zusammen gestellt und zu den heißesten Zeiten ins Wasser verlegt. Vom Steg aus ging es mit Tretbooten und SUPs auf den Wutzsee mit Wasserschlachten und Wettpaddeln.

Es waren schöne Tage, die Jungs eine angenehme Truppe – danke Martin für die Organisation.

Hier ein paar Eindrücke: