Sind die Falken in der Vorbereitung? Aber sicher doch!

Lange war es hier ruhig rund um die 1. Herrenmannschaft der Eintracht – die Falken. Das heißt aber nicht, dass nichts gemacht wurde – im Gegenteil: Das Team ist mitten in der Saisonvorbereitung!

Seit Anfang Juli sind sie mit mehreren Trainingseinheiten auf dem Platz und in Falkensee unterwegs. Der Testspielauftakt beim 1. SV Oberkrämer war siegreich und auch das Zweite Testspiel gegen die Spandauer Kickers konnten die Falken für sich entscheiden. 

Testspiel Eintracht Falkensee vs. 1. SV Oberkrämer

Wie auch im vergangenen Jahr war die Ü32 von Hertha BSC bei uns zu Gast. Brachten wir es im letzten Sommer noch auf ein 3:3, mussten wir in diesem Jahr ein 1:4 hinnehmen. 🙏 Danke Cobey für den Ehrentreffer 😏

Testspiel Eintracht Falkensee vs. Hertha BSC Ü32

Bevor es für die Falken in die Endphase der Saisonvorbereitung geht, stand im Trainingslager auch Teambuilding an. Das am Ruppiner See aber auch hart trainiert wurde, ist aber auch belegt 😉

Wie geht es jetzt weiter?

Am 01.08.2021 wird es in dieser Saison das erste Mal so richtig ernst. Im Kreispokal treten die Falkenauswärts bei der zweiten Vertretung der der SG Bornim an. KickOff ist um 15Uhr.

Für den 03.08.2021 ist noch ein Testspiel gegen den SV Grün Weiß Brieselang geplant, bevor es dann hoffentlich am 08.08.2021 in die zweite Runde des Kreispokals geht.

Ligastart ist am 14.08.2021 um 15Uhr gegen den Pritzwalker FHV 03 – zu diesem Zeitpunkt wollen wir auch wieder Zuschauer an Heimspieltagen empfangen.