Schwarz-Weiß Spandau fordert Revanche

Vor ein paar Wochen lud unsere GII unsere Freunde von Schwarz-Weiß Spandau zu einem Freundschaftsspiel ein. Kaffeedurstig und hungrig verloren damals die Spandauer Minikicker gegen unsere GII. Nun kam die Revanche. Diesmal hab es von den fleißigen Eltern frisch gebrühten Kaffee, leckeren Kuchen, Brezeln und einiges mehr für unsere Gäste. Gemäß den Gastgeberregeln wurden alle herzlich begrüßt, unser Blau-Weiß-Spruch gerufen und den Freunden eine Chance gegeben, indem wir mit einem Mann weniger spielten. So gab es großen Jubel, als unsere Spandauer diesmal auch ein Tor erzielen konnten. Trotz Unterzahl spielten unsere Jungs und Mädels beim 1. Spiel ein 3:1 und beim 1 Spiel ein 1:0 heraus. Klasse gemacht! Es hat ganz viel Spaß gemacht unseren Kleinsten zu zu sehen und die ersten Ansätze zum Fussball spielen zu erkennen. Weiter so!

Und Danke an die fairen Eltern und Gäste. Bis zum nächsten Mal!

Mit dabei waren: Benjamin, Franziska, Levi, Konstantin, Nicholas, Johann, Sky, Anton, Jannis, Frieder