SCHEINE FÜR VEREINE

Liebe Eintrachter,

wir sammeln wieder Scheine für Vereine von Rewe !

Noch bis einschließlich 11.06.2023 erhaltet ihr bei Rewe pro 15 € Einkaufswert 1 Vereinsschein. Ihr könnt sie online gleich unserer Eintracht zuordnen, direkt im Laden in Falkensee in unsere Box im Kassenbereich werfen oder in unserer Geschäftsstelle abgeben.                              

Unsere absolute Wunschprämie ist dieses Jahr ein Gasgrill, damit wir euch bei unseren Veranstaltungen mit Gegrilltem köstlich versorgen können. 

Dafür benötigen wir 5150 Scheine – eine absolute Herausforderung aber: Challenge accepted – Eintracht sammelt ! 

Wir freuen uns außerdem riesig, dass wir Rewe Falkensee in der Bahnhofstraße als neuen Sponsor für alle unsere Caterings gewinnen konnten. Rewe stellt uns unseren Bedarf kostenfrei.

Also, auf die Scheine, fertig, los !  

Euer Vorstand