C1-Junioren – Saison mit Sieg und Platz 2 beendet!

Am Samstag, den 02. Juli, hat unsere C1 ihrem scheidenden Trainer Frank Schulten zum Abschluss einer klasse Saison gegen unsere Nachbarn aus Brieselang einen Abschiedssieg beschert. Der 2. Platz in der Landesklasse NordWest war schon vorher sicher – grandios!

Für beide Teams ging es um nichts mehr, aber die Brieselanger waren um einiges bissiger, als sich unser Team das wohl vorgestellt hatte. So war man zwar durchaus Spiel bestimmend, musste aber ein 0:1 und ein 1:2 ausgleichen bevor der Siegtreffer gelang.

Nach dem Spiel dankte der Vorstand Frank für die vielen Jahre mit den Jungs und für den Verein. Frank bleibt uns zwar in anderer Rolle erhalten, aber der Abschied von „seinen“ 2007ern ist eine Zäsur, da Frank einen Großteil der Spieler seit vielen Jahren begleitet hat.

Danke Frank. Deine Eintracht.