Saisonabschluss unserer E1

Ein Bericht von Denise Graf:

Die Saison ist beendet und unsere E1 hat eine tolle Fahrt hinter sich dazu ein paar Zeilen und Fotos.
Nachdem wir die Saison großartig mit einem 2. Platz abschließen konnten, haben uns die Kids am letzten Wochenende mal wieder gezeigt, dass Zusammenhalt alles ist!

Obwohl sie die Kleinsten und Jüngsten waren, haben sie sich großartig gegen C und D Jugendspieler behauptet und einen tollen 7. Platz beim C/D Jugendturnier in Travemünde belegt. Es wurde kein Spiel hochhausverloren. Im Gegenteil sie haben auch Spiele gewonnen 👏💪.

Wir haben alle zusammen ein tolles Wochenende auf dem Campingplatz in Travemünde verbracht und möchten uns für die Saison sowie die tolle Abschlussfahrt bei unserem Trainer Manuel, unserem Co Trainer Thomas sowie unserer Betreuerin Astrid ganz herzlich bedanken ❤️! Es hat allen viel Spaß gemacht und wir freuen uns gemeinsam in die nächste Saison zu starten.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer ☀️😀🐳