Rückrundenstart der E1 Junioren im Lokalderby gegen den SV Blau Gelb Falkensee

Der Rückrundenstart der E1- Junioren war an diesem Wochenende ein ganz besonderer!

Zum einen ging es gleich in einem Lokalderby gegen den SV Blau-Gelb Falkensee und zum anderen wurde ein großes Versprechen der Männer eingelöst.

Bereits auf der Weihnachtsfeier hieß es seitens der Herren, die E-Junioren an genau diesem Spiel tatkräftig vom Spielfeldrand zu unterstützen (das Hinrundenspiel endete unglücklich 2:5 für BG).

Viele Männer- viel Worte – und viel Unterstützung! Danke hierfür!

Das  für den ein oder anderen ungewohnt frühe Aufstehen sollte sich auch lohnen! In dem heutigen Punktspiel zeigten sich die Jungs von ihrer guten Seite und zauberten das runde Leder gleich 8 mal in das Eckige. Für den seltenen Fall dass der Gegner dann doch mal vor unser Tor kam, war die Abwehr hellwach und konzentriert. Der Spielstand von 2:8 für Eintracht Falkensee gab somit den Startschuss für ein erfolgreiches Wochenende der Eintracht!

Text/ Bilder: A. Mikosek