Auch Richy möchte noch weiter hoch hinaus…

Richard Hanisch, unsere #18, ist seit dieser Saison neu bei den 1. Herren im Spiel. Wir haben mal bei ihm nachgefragt:

Was mach Eintracht für Dich aus?

…bei der Eintracht ist der Zusammenhalt für mich bisher sehr prägend es ist sehr familiär unter den Jungs.

Wo liegt Deine Stärke? Lieblingsposition?

…meine Stärke ist meine Auge für den Mitspieler und ich spiele gern zentral aber auch außen Hauptsache offensiv.

Was sagen denn die Jungs über Dich auf dem Platz?

…da habe ich bisher noch nicht viel mitbekommen, ich denke ich gebe immer alles und das sieht man. (Den Rest verratet ihr uns mal 😉

Hast Du auch schon einen dieser berühmten “Dennis”-Spitznamen?

Nein, einen Spitznamen habe ich NOCH! nicht, aber man nennt mich generell Richy oder auch Richard.

Wie sieht die Zukunft für Dich aus?

…ich möchte mit der Eintracht noch den ein oder anderen Aufstieg erleben! (WIR auch!!!)  Aber im Vordergrund steht für mich meine eigene Entwicklung fußballerisch gesehen, denn ich denke ich habe definitiv noch Potential nach oben. Erstmal will ich aber richtig bei der Eintracht ankommen.  

Wir danken Dir lieber Richy für das Interview und freuen uns, Dich an Board zu haben!

…und so schaut er ganz ernst aus 🙂