Pokalspiel C-Jugend gegen SpG Beelitz/Busendorf knapp verloren – war mehr drin!

SpG Beelitz/Busendorf – EINTRACHT 4:2 (2:2)

EINTRACHT: Alessio(TW), Jan – Luca, Sascha, Tim, Lukas, Hagen, Lasse, Clement, Killian, Max, Caspar

Mit nur elf Mann angereist lieferten die Jungs trotzdem ein anständiges Spiel und hätten durchaus gewinnen können. Mit Auswechselspielern hätte es vielleicht geklappt! So mussten sich Eintracht in den ersten Minuten mächtig gegen den stark aufspielenden Gastgeber ins Zeug legen, konnten aber die beiden Treffer in der 9. und 14. Minute nicht verhindern.

Nun jedoch kam EINTRACHT besser ins Spiel. Kurz vor der Pause erzielte Clement nach gutem Pass von Sascha den Anschlusstreffer und mit dem Pausenpfiff erzielte Sascha dann sehenswert den Ausgleich. Nach der Halbzeit hatte Beelitz noch etwas an dem schnellen Ausgleich zu knabbern. Aber selbst die 100%igen von Sascha und Caspar wollten nicht ins Tor. Wer weiß, was bei einer EINTRACHT-Führung geschehen wäre?

Nun verließen aber den aufopferungsvoll kämpfenden Jungs langsam die Kräfte. Acht Minuten vor Schluss erzielten dann die Gastgeber den 3 : 2 Führungstreffer und kurz vor Ende noch das 4:2. Fazit: War mehr drin, aber gut gespielt und alles gegeben (selbst der Trainer an der Seitenlinie).

Macht Hoffnung für die Ligaspiele, wenn die Mannschaft mal vollzählig wäre!