Platz 3! Am 1. Spieltag unserer U 20 Volleys

Wir gratulieren unseren U20 Volleys und unserem Trainer Eugène ganz herzlich zu dieser tollen Leistung! Macht weiter so Jungs! Es beginnt mit dem Aufschlag;-)! Ihr seid ein Spitzenteam mit einer tollen Teammoral! Wir sind einfach nur stolz auf euch 💪 🏐 💪 🥰

Spielbericht:

Am 1. Spieltag der U20 (männlich) Jugendspielrunde am vergangenen Sonntag 25. August 2019 in der Halle vom TSV Spandau:
Unsere U20 Mannschaft (Kooperation mit TSV Spandau) war Ausrichter.
Es traten insgesamt 7 Mannschaften an: BTSC, BVV, SCC Charlottenburg, SV Kladow, VfK Südwest, Füchse und Eintracht/TSV Spandau.
In der Vorrunde: sind wir Gruppenerste geworden durch 2 überzeugende Siege (gegen SVK: 25 – 9; 25 -8 und gegen VfK: 25-12; 25-12).
Im Kreuzfinale gegen den BVV haben wir dann leider knapp verloren (25 – 20; 25 – 22). Damit belegen wir jetzt Platz 3 in der Tabelle!
Es war ein vielversprechender Start: wir haben zwar noch etwas Arbeit vor uns, aber können jetzt schon in der Top 3 mitmischen. Wir haben uns also wesentlich gesteigert im Vergleich zum vergangenen Jahr.
Alle Ergebnisse vom ersten Spieltag sind hier: https://www.vvb-online.de/fileadmin/vvb/Jugend/2019_20/Halle/maennlich/U20m_J_01.pdf