Orrey Dean Kennedy – #6 – Erste Herrenmannschaft

Orrey ist nicht nur Spieler unserer ersten Herrenmannschaft, sondern trainiert ebenso unsere D3- sowie C- Junioren Mannschaft bei Eintracht. Er ist seit 6 Jahren bei uns dabei. Über soviel Einsatz und Engagement freuen wir uns natürlich ganz besonders ⚽️💪💙

Orrey, wie bist Du zu Eintracht gekommen?

Zu Eintracht gekommen bin ich damals, vor einigen Jahren, mit meinen besten Freunden. Wir hatten  damals alle irgendwie aufgehört und suchten eine neue Herausforderung.

Was macht ein gutes Team für Dich aus?

Ein Team zieht am gleichen Strang und will gemeinsam Ziele erreichen. Des Weiteren die transparente offene und ehrliche Kommunikation untereinander, ohne dass sich direkt jemand angegriffen fühlt.

Was ist Deine Stärke, wo siehst Du Deine Schwäche?

Meine Stärke war schon immer mein Ehrgeiz, in jeder Situation alles zu geben. Als Schwäche würde ich manchmal meine Nervosität im Spiel sehen.

Was gibst Du Deinen Kids vor dem Spiel mit aud den Weg?

Das jeder Gegner fußballerisch geschlagen werden kann , wenn alle an einem Strang ziehen.

Wie geht ihr mit Niederlagen um?

Das müsste differenzierter betrachtet werden, jeder hat seine Art damit umzugehen. Ich für meinen Teil, spreche wenig darüber und nehme das mit nachhause.

Was wünscht Du Dir für die Zukunft?

Weitere Erfolge mit der Mannschaft und dem Trainerteam.

Dankeschön für das Interview! Wir freuen uns, dass Du bei Eintracht bist 💙💙💙!

#oneteam #onedream #zusammenhalt #wirlebenwaswirlieben #fairness #respekt #toleranz #wirsindfalkensee