Oh oh wer ist denn da zum Bürgerpreis nominiert?

Unsere Corinna 👏💙💙💙. Für ihr außerordentliches ehrenamtliches Engagement bei uns im gesamten Verein, ob im Vorstand, als Betreuerin der Volleyballer, Ansprechpartnerin der Inliner, Organisatorin aller Feste und Veranstaltungen sowie unseres Falkencamps und jetzt auch noch die gute Seele der Kleiderkammer und und und … Corinna ist immer zur Stelle, wenn wir sie brauchen! …schnell mal am Sonntag ein günstiges Regal für den Verein unter den Kleinanzeigen kaufen, irgendwie ins Auto wuchten…, die Geschäftsstelle mit Birgit einrichten, putzen (was keiner mag) … Obst schnippeln, Geschirr weggräumen, schnell mal im Camp für die Kids noch ein paar Melonen besorgen, Kuchen ranschaffen, mit dem Orga Team Kekse bei unseren BioFreunden backen und Likör machen für unseren Stand dieses Jahr bei der Angerweihnacht… fast jedes Kind im Verein mit Vornamen kennen, für jede Familie ein Ohr haben… all das ist Corinna! Dazu hat auch sie einen Beruf und eine Familie! Für uns jeden Fall, hast Du bereits den Preis gewonnen, ganz fest in unserem Herzen, liebe Corinna! 💙💙💙

Am 29. November 2019 wird es dann soweit sein und wir werden erfahren welche Falkensee­rinnen und Falkenseer be­reits zum 12. Mal mit der Verleihung des Bürgerprei­ses der Stadt Falkensee ausgezeichnet werden. Mehr erfahrt ihr dazu hier auf der Seite der Stadt Falkensee.