C-Jugend gewinnt 11:0 gegen TSV Chemie Premnitz

C-Jugend  Eintracht Falkensee – TSV Chemie Premnitz 11:0 (5:0)  am 11.03.

Es spielten: Henri (TW), Jan – Luca, Sascha, Tim, Lasse, Caspar, Manuel, Maxim, Theo, Clement, Arkadius, Hagen, Nico, Justus und Lukas

In diesem sehr einseitigen Spiel fingen unsere Jungs an wie die Feuerwehr und spielten den, überforderten, Gegner in der eigenen Hälfte fest. In der 15. Minute erzielte Sascha dann auch schon mit dem 3:0 seinen lupenreinen Hattrick.Hagen und Maxim legten dann noch 2 Treffer nach zum 5:0 Halbzeitstand.

Während die erste Hälfte noch ganz ansehnlich war, war die zweite Hälfte geprägt von überflüssigen Einzelaktionen und kopflosen Anrennen. Obwohl es zum Schluss noch 11 Tore wurden, kritisierten die Trainer das Zusammenspiel und die schlechte Chancenverwertung. 

Zu loben sind der jederzeit faire und aufopferungsvoll kämpfende Gast und deren Torwart, der ein größeres Debakel für Premnitz mit einer Superleistung verhinderte. Bis zum Spitzenspiel in Dallgow ist noch eine Menge Arbeit zu leisten.

Tore: Sascha 3, Arkadius 3, Hagen 2, Clement 1,Jan -Luca 1, Maxim 1