Mini WM in Staaken

Der SC Staaken hatte am 11.02.2015 die Minikicker vom Schönwalder SV, SV Dallgow und uns zu einer kleinen WM für die Minikicker eingeladen.
Es wurde Mannschaft gegen Mannschaft gespielt. Noch hoch motiviert von den Erfolgen am Sonntag in Siemensstadt starteten unsere Jungs gegen den SC Staaken. Leider mussten sie zum Ende des Spiels nach einer starken Leistung ein Gegentreffer hinnehmen (0:1). Nach der Niederlage zeigten sie ihr ganzes Können und Wollen im Spiel gegen die Dallgower Minikickers und feierten einen triumphalen Sieg (2:0).  Im dritten Spiel der WM gegen den Schöwalder SV konnten sie die Chancen leider nicht durchsetzen und erspielten ein gutes Unentschieden (0:0).

Mit dabei waren: Bruno, Cedric, Jakob, Luc, Max D., Max M., Philip, Rasmus und Willem

 

 

 

 

Großes Dankeschön noch einmal an alle beteiligten Organisatoren, Trainer und Eltern, die solch ein Turnier organisieren und für einen reibungslosen Spielablauf ermöglichen.

Fotos: C. Angelski
Text: Fam. Nemitz