Mini Turnier beim SF Charlottenburg/Wilmerdorf


Drei Tore, fünf Punkte, fair gespielt. Mit einem Sieg, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen hat sich die personell wieder erstarkte GI der Eintracht den Jahresabschluss versüßt. 

Beim Turnier in Charlottenburg-Wilmersdorf belegten unsere Jungs den dritten Platz.
Beachtlich, da der Gewinner des Turniers, die Adler, durchschnittlich gut einen Kopf größer war. Insbesondere durch Kampfmoral und schnelles Konterspiel konnten Nordberliner SC, die Sportfreunde CW und der SC Großziethen von der Eintracht in Schach gehalten werden. 
Das nächste Turnier – dieses Mal vor heimischer Kulisse – kann also kommen… 
Einen großen Dank an unsere 3 Unterstützer aus der GII, damit wir überhaupt an dem Turnier teilnehmen konnten: Gabriel, Elias und Friedrich
Ansonsten waren mit dabei: Bao, Cedrik, Bruno, Max, Matheo, Lasse, Etiènne, Rasmus und unser Gast Nathon

Text: T. Fresenius/ C. Angelski
Bilder: Eltern der G-junioren