„Manchmal laufen da nur Wunder“ 😀

Einfallsreich im 1:1 – einfach stark! Mirko Viehbak, #29, rechtes Mittelfeld

Wie bist Du zu Eintracht gekommen?

Ich bin von Blau-Gelb zur Eintracht gekommen, weil ich Nick von der Oberschule her kenne und er mich gefragt hatte, ob ich kommen möchte.

Was bedeutet das Team für Dich?

Die Mannschaft ist meine zweite Familie. Es macht einfach Spaß mit den Jungs zu kicken.

Deine Stärke?

Meine Stärke ist das Eins gegen Eins und die Spielübersicht!

Was macht Dich so stark im Eins gegen Eins, was sollten wir den Kindern mit auf den Weg geben aus Deiner Sicht?

Technik und Einfallsreichtum sowie drei gute Tricks, die man perfekt drauf hat.

Das werden wir auf jeden Fall beherzigen. Wir danken Dir für das Interview und freuen uns, Dich im Team Eintracht dabei zu haben! Wir drücken die Daumen, nicht nur für diesen Samstag! Toi, toi, toi … und lauf Mirko, lauf! 😉