Letztes Training der Saison der G-Junioren

Am 13.7. fand das letzte Training der Saison 2015/2016 der G1,G2 und G3 mal ein bisschen anders statt.  
Jeder Trainer bekam ein kleines Dankeschön von den Eltern und Kindern für die liebevolle Betreuung und das tolle Training. Unseren Trainer Martin haben die 2009er ein besonderes Geschenk gemacht mit einer Helferbox für die neue Saison und einem Fotobuch der tollen Erlebnisse mit Martin zusammen. Denn Martin bleibt bei den 2010ern und die 2009er haben damit ganz doll Danke für die Tolle Zeit gesagt und freuen sich nun auf Laura und Patrick als neue Trainer.
Eine besonders gelungene Überraschung gab es aber auch noch für jedes unserer tollen Minis. Da wir mit unserem Turnier genug Geld eingenommen haben, bekam jedes Kind ein Eintracht T-Shirt mit Namen drauf geschenkt. Denn auch die Trainer wollen ganz doll Danke an die tollen Kinder und Eltern sagen. Es hat viel Spaß mit Euch gemacht. Nun wünschen wir den neuen F-Junioren und der neuen G1 und G2 viel Erfolg und weiter Spaß am Fußball.
Eure Trainer Martin, Stefan, Laura, Yannick, Patrick und Claudia.
P.S. Nach der Übergabe gab es natürlich noch ganz viele Spiele mit und ohne Torwart, vielen und wenigen, leichten und schwierigen Toren. Daumen hoch. Es war spitze!