Last Minute Sieg in Seddin

Kommt mal mit nach Seddin – das wird ein Auswärtssieg. Versprochen‼️

Und was war das für ein Auswärtssieg – einer mit dem wir nach 89 Minuten Spielzeit einfach nicht mehr gerechnet haben. Es kam sogar ganz kurz die ungläubige Frage „War der jetzt wirklich drin?“.
Die Erleichterung und vor allem die 3 wichtigen Punkte, sicherte den Falken unser #19 Jan K. mit einem herrlichen Freistoßtor! ⚽️⚽️⚽️ Und allein dafür hat sich die weitere Anreise der Fans gelohnt.

So weit so gut – was kann man zum Spiel sagen? Eigentlich nicht wirklich viel, denn so viel ist die 89 Minuten vorher gar nicht passiert. Auf dem Platz standen sich 2 Teams gegenüber, die zwar mit Leidenschaft und Teamgeist überzeugen konnten, aber die Chancen nicht in zählbares umwandelten und immer wenig Ideen hatten. So zog sich das Spiel hin und beide Fanlager litten irgendwann gemeinsam. 😉