Landrat Roger Lewandowski besucht Eintracht Falkensee e.V.

Auf seiner Havellandreise machte der Landrat Roger Lewandowski Station bei Eintracht Falkensee e.V..

Am 25.07.2019 traf er sich zusammen mit Bürgemeister Heiko Müller in der Geschäftsstelle unseres Vereins mit Corinna Haack, Birgit Nadler, Martin Gründel und Jan-Boris Nadler. Corinna berichtete: “Wir haben unseren noch recht jungen und stark gewachsenen Verein vorgestellt. Darüber hinaus konnten wir auch Brennpunktthemen diskutieren, wie eine Heimat für Eintracht zu finden sowie die Hallen- und Sportplatzsituation für die Mitglieder unseres Vereins.” Roger Lewandowski interessierte sich im Besondern für die Nachwuchs- und Jugendarbeit bei Eintracht und zeigte sich sehr interessiert an unserem Funiño/ Fußball-5-Ausbildungskonzept.

Es war ein lohnenswerter und interessierter Austausch zwischen allen Beteiligten. Wir danken Landrat Roger Lewandowski und Bürgermeister Müller für ihr großes Interesse und ihre Zeit für unseren Verein!