Knappe Niederlage bei Eintracht gegen 90 Babelsberg 2

Die Reserve der Eintracht aus Falkensee hatte einen schweren Start ins Spiel. Die Falken gingen wegen eines individuellen Stellungsfehlers in der ersten Minute, nach einem Freistoß in Rückstand. Die Falken kamen in der ersten Halbzeit nicht wirklich in Gange. Klar hatten wir mehr Ballbesitz, jedoch vergaben wir viele Chancen. So kamen Unkonzentriertheit und falsches Stellungsspiel dazu, dass wir in der 40. Minute 0-2 zurück lagen. Zur Halbzeit musste man reagieren. Es gab die ersten Wechsel bei den Falken. In der zweiten Hälfte bekamen die Gastgeber einen Elfmeter zugesprochen, wobei der gegnerische Spieler in unseren hinein rannte und selbst hängen blieb, so kam das 0-3 zustande. Aber dann haben die Falken aufgedreht. In der 52. Minute schoss Toni Schure das 1-3 und die Falken gaben Power. Toni Schure bekam in der 65. Minute einen Schlag ins Gesicht. Folge: Nasebluten. Jedoch gab es Freistoß für Babelsberg. In der 79. Minute schoss Orrey-Dean das 2-3 per Freistoß. Die große Wende war da. Toni Kardayi musste leider danach verletzt runter und wir waren ein Mann weniger. Aber das war egal, wir spielten vorne weiter. Fast 10 Minuten vor Schluss, wurde uns ein klarer Elfmeter nicht gewährt und wurde sogar als Schwalbe getadelt. An diesen Tage waren viele Entscheidungen des unparteiischen Referees sehr kurios zu erklären. Nichts destotrotz, haben wir unsere Chancen nicht genutzt und zu spät reagiert.
Fazit: Diese Mannschaft steht zu unrecht dort unten und muss weiter an den kleinen Fehler arbeiten.

Mit dabei: Markus, Alex, Martin, Moritz, Toni K., Aaron, Toni S., Nobbi, Orrey, Ricardo, Max E., Manuel, Kevin


Text: René Elend, Fotos: Kevin Heidfeld