Kleiner Einblick in unsere Mitgliederversammlung

Gestern kamen rund 40 Mitglieder zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung zusammen. In den kühlen sehr großzügigen Räumlichkeiten der Stadthalle wurde von 19:00 -21:30 Uhr über die Vereinsangelegenheiten, wie auf der Tagesordnung aufgeführt, gesprochen und sich über das eine wie andere Thema rege ausgetauscht. Wohl geleitet wurden wir durch die Versammlung von Frank Meyer, der als Versammlungsleiter großartig einen kühlen Kopf bewahrte. Neben der angekündigten Tagesordnung war wieder eine zentrale Frage, wohin will sich der Verein zukünftig weiterentwickeln, wie ist ein stetig wachsender und sich entwickelnder Verein am besten im Sinne der Mitglieder zu führen. Werden wir organisatorisch den verschiedenen Ansprüchen unserer Sparten und Bereiche gerecht? Eine Arbeitsgruppe, mit Vertretern verschiedener Bereiche, wird sich diesen Fragen intensiv stellen und ein Konzept zur Vorstellung an die Mitglieder erarbeiten. Eine weitere Arbeitsgruppe wird sich darüber hinaus der Frage der Mitgliederverwaltung und beitragsfreier Mitgliedschaft beschäftigen. Weiteres zu den Themen unserer Mitgliederversammlung könnt ihr im Protokoll dazu nachlesen, welches wie immer gewissenhaft von Stefan Beitz geführt wurde und demnächst allen Mitgliedern zur Verfügung gestellt wird.

Der Vorstand bedankt sich bei allen, die keine Zeit und Mühen gescheut haben uns durch ihre Anwesenheit, ihre Beiträge und Tatkraft bei der Mitgliederversammlung zu unterstützen! Ein herzliches Dankeschön möchten wir nochmal unseren beiden Rechnungsprüfern Stefan Beitz und Martin Gründel aussprechen, die sich Nächte „um die Ohren geschlagen haben“, um alle Einnahmen und Ausgaben sorgfältig zu prüfen! Wir bedanken uns bei Frank Meyer für die Leitung der Versammlung und bei unserem Protokollführer, Stefan Beitz. Ein ebenso großes Dankeschön geben wir an Corinna Haack, Birgit Nadler und Ingo Liebenow weiter, die die Mitgliederversammlung so gut für uns alle vorbereitet haben!

Eure Eintracht

#mitglieder #unserverein #zusammenhalt #wirlebenwaswirlieben #fairness #respekt #toleranz #wirsindfalkensee