Kleine ganz groß – Eskortenkinder der Eintracht Falkensee

Verregnet war der Tag – ja na und? Die Minikicker der Eintracht und die F-Junioren der Eintracht Falkensee ließen es sich dennoch nicht nehmen, die Herrenmannschaften heute zum Sieg zu begleiten.

In der Kabine wurden die letzten Entscheidungen getroffen. Mach ich es oder mach ich es nicht, trau ich mich oder eben nicht.. diese Fragen stellten sich einige der aufgeregten Nachwuchssternchen der Eintracht. Und zum Schluss waren sie alle mit dabei – als Eskortenkinder von Eintracht Falkensee I!

Und weil es so schön war – haben wir das gleich nochmal gemacht. Nur schon ein wenig mehr wie ein Profi, eskortierten die Kinder auch Eintracht Falkensee II auf den Platz und wenn alle mal ganz ehrlich sind:

Die Herren haben heute Ihre Spiele nicht gewonnen weil sie es können – sondern weil die Kinder so tatkräftig unterstützt haben.

 

 

 

 

 


Text: A. Mikosek
Bilder: Th. Wimmer