Klarer Derbysieg für die YoungStars der Ü50

Mit einem klaren 7:0 Auswärtssieg sind die Ü50 Herren von Eintracht Falkensee in die Saison gestartet. Im Lokal Derby bei Blau-Gelb Falkensee konnte U. Schilske schon nach 6 Minuten einen Eckball per Kopf einnicken. Auf perfektem Rasen erhöhte G. Geruschkat per sehenswertem Fernschuss schon in der 8. Minute auf 2:0. Weitere Tore durch U. Schilske (2), R. Rodriguez König, S. Kauschmann und S. Dittmann rundeten das Torfestival ab.


Auf diesem Wege möchte sich die Mannschaft auch bei den drei neu gewonnenen Sponsoren bedanken. Das Grillhaus Interfood stellt in diesem Jahr den Trikotsatz, DB Finanzberater Ingo Liebenow sponsort die neuen orangen Präsentationsjacken sowie der Vodafone Shop Falkensee die erstmalig einheitlichen Sporttaschen.

Wer sich von dem neuen Layout sowie der frischen Spielweise unserer Mannschaft überzeugen möchte, ist gern zum Spitzenspiel gegen SG Grün-Weiß Golm am nächsten Freitag (09.09.22 um 19:30) auf den Kunstrasenplatz Rosenstraße eingeladen.