Kein Spiel für schwache Herzen 💙🤍💙

Pokalspiel Michendorf gegen Eintracht war kein Spiel für schwache Herzen.

Die Mannschaften lieferten sich ein sehr spannendes Pokalspiel und gönnten sich gegenseitig nichts – zu Recht.

Leider hatten unsere Kids leichte Umgewöhnungsschwierigkeiten, welche in den ersten 10 Minuten mit einem 2:0 gestraft wurde.

Dieser Tag war ein schwarzer Tag für die D1 von Eintracht. Es wurden unzählige Torschüsse gemacht, aber leider wollte das Runde einfach nicht in das Eckige. Egal was versucht wurde es sollte nicht sein. Dadurch stand es dann am Ende der 1. Halbzeit 2:0 für Michendorf.

Die 2. Halbzeit versprach viel. Unsere Mannschaft wollte sich nicht von dem Pech verfolgen lassen und machte weiterhin Druck. Dann endlich in der 38 Minute das lang ersehnte 2:1 und dann folgte nach langen weiteren vergeblichen Torschüssen endlich der Ausgleich in der 53 Minute.

Am Ende ging es in die Verlängerung, 2×5 Minuten, aber auch dort schenkten die Mannschaften sich gegenseitig nichts. Durch eine Fehlentscheidung unsererseits kam dann das 3:2 für Michendorf zustande. Unsere Kids versuchten alles noch möglich zu machen. Aber am Ende siegte Michendorf.

Wir waren heute nicht Sieger des Pokals, aber dafür Sieger der Herzen (selbst der Gegner sah das so) 💙🙂💙.

Danke für das sehr aufregende Spiel!

Eure Denise Graf