Karate-Kids starten in die Saison

Am 15.08.20 Punkt 16.30 war es endlich wieder soweit. Nach fast 6 Monaten Pause konnten die Karate-Kids wieder trainieren. Unter den bekannten Bedingungen und Verordnungen entschieden wir uns, Training unter freiem Himmel abzuhalten und wurden auf dem Grundstück von Matthias und Cindy fündig. Die beiden waren so lieb und stellten uns es uns zur Verfügung, was uns alle begeisterte und wieder einmal den Zusammenhalt in dieser kleinen Familie widerspiegelte.

So gut wie gar nicht eingerostet ging es schnell zur Sache und wir konnten ein neues Trainingsgerät einweihen, welches den liebevollen Namen Horst-Günther bekam und sofort leidenschaftlich beackert wurde. Neben den üblichen kleine Trainingseinheiten wurde auch noch zusätzlich Koordination und Atemtechnik im Pool geübt, was die Kids bei Temperaturen um 32 Grad dankend annahmen. Zu guter Letzt gab es noch einen Tauchwettbewerb, den jeweils 1X die beiden gebildeten Gruppen für sich entscheiden konnten.

Mein allerherzlichster Dank gilt Matthias und Cindy für den Platz, Matthias, dass er als Aushilfe für die erkrankte Madeleine eingesprungen ist, Katja für die Wassermelonen, Nathalie und Sabine für die Fotos und natürlich allen Eltern, die solche tollen Kinder auf die Welt gebracht haben und die ich trainieren darf. Wir sind eine Familie und ich bin dankbar, ein Teil dieser Familie zu sein.