Im Land der Indianer, Drachen und Piraten

Heute war ich zu Besuch bei unseren Bambinis im Eltern-Kind-Aktiv-Kurs bei Eintracht Falkensee. Dort können unsere Jüngsten zusammen mit Ihren Eltern 1 h lang in die wundervollsten Phantasiewelten eintauchen. Und heute war ich mittendrin…

Ich durfte beim Möhrenernten dabei sein, habe ganz viele gefährlich, komische und schöne Tiere gesehen wie Elefanten, Krebse, Dinosaurier, Füchse als Eierdiebe und Tiere mit Bierbäuchen. Durfte beim Piratenschiff entern, Dinosaurier abschießen dabei sein und verfolgen wie die Indianer sich ganz leise angeschlichen haben, um dann zum Indianerangriff überzugehen. Ich habe wiehernde Pferde und Pferdekutschen gesehen und sogar Schlitten fahren war heute mit dabei.

Am schönsten waren die vielen fröhlichen Gesichter und das wundervolle Lachen, vor allem wenn die Popos der Eltern abgeschossen werden durften und dann ordentlich gefeiert wurde. Unsere Bambinis durften sogar eine lange Nase machen. Einfach grandios und super lustig.

So sieht eine Trainingsstunde bei unseren Jüngsten aus. Ich bin immer noch ganz begeistert.

Ein großes Dankeschön an das engagierte und motivierende Trainerteam und die tollen Eltern fürs Mitmachen.

Ich bin schon ganz gespannt auf die nächste Stunde und wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche. Töröööö…
 
Eure Claudia