Ihr habt uns nicht im Regen stehen lassen 💙 !

Oh jaaaaa es war schon ziemlich feucht aber fröhlich am Samstag bei #BEACTIVE. Mindestens zweimal waren wir klitschnass bis auf die Haut! Aber WIR haben die gute Laune nicht verloren und dass auch und vorallem Dank EUCH 💙🥰💙!

Dank euch, die da waren und uns nicht im Regen haben stehen lassen!

Zum GlĂĽck gab es ja auch diese sonnigen Zeiten, die alles wieder trocknen lieĂźen. Und irgendwie kamen wir uns ja auch so nah wie sonst kaum, so dicht gedrängt unter den Zelten, die Kleinsten wie bei den Pinguinen in der Mitte. Die größeren Kinder haben sich erst gar nicht ins Bockshorn jagen lassen und einfach fröhlich weitergekickt, ob im Soccercourt oder auf dem Rasen… kicken, kicken, kicken … der Torhunger lieĂź einfach nicht nach.

Wir sagen 💙Dankeschön💙 an unsere Organisatoren, Helfer, UnterstĂĽtzer und Sponsoren, die unseren #BEACTIVE Event ermöglicht haben. Die Abends Autos be- und entladen, die geliefert, besorgt, auf- und abgebaut haben. 💙Dankeschön💙 an unsere Standbetreuer, die alles so liebevoll hergerichtet und sich um jeden Wunsch gekĂĽmmert haben. 💙Dankeschön💙 an alle, die einsprangen und blieben, obwohl sie auf keiner Helferliste vermerkt waren. 💙Dankeschön💙 an alle, die uns mit Köstlichkeiten versorgt haben! 💙Dankeschön💙 an alle Feldauf- und -abbauer, Materialbesorger, Mannschaftsbetreuer. 💙Dankeschön💙 an unsere Activity-Point-Helfer, die den Stand mit Leben gefĂĽllt haben!

💙Dankeschön💙 an unsere Eltern, Trainer und Betreuer fĂĽr eure UnterstĂĽtzung und euer Engagement!

💙Dankeschön💙 an alle Besucher und die Kinder, die FuĂźball gespielt, in der HĂĽpfburg gesprungen, den Kletterturm erklommen und im Soccercourt alles gegeben haben!

Wir sagen 💙Dankeschön💙 zum KSB, der Stadt Falkensee und dem TSV, die uns so toll unterstĂĽtzt, besucht und sogar unseren Decathlon erprobt haben ⚽️💪!

Es war ein tolles Event mit euch allen ZUSAMMEN! 🥰 💙💙💙

#zusammensindwirstark #wirlebenwaswirlieben #wirsindfalkensee