„Ich liebe diesen Job“ – Wahre Worte und Empfindungen eines Trainers – Bitte lesen. Danke.

Unsere Jugend- und Trainerschutzbeauftragten sind über einen wundervollen Artikel gestolpert, der so viel Wahres über unsere Trainer enthält.
Nehmt Euch ein paar wenige Minuten und lest Euch den Artikel und den Beitrag des E4 Trainers der Reinickendorfer Füchse mal durch. Ein wunderbares AddOn zu dem Film „Zurück zu den Wurzeln“.

http://www.fussball.de/newsdetail/jugendtrainer-landet-hit-mit-facebook-appell/-/article-id/154409

Wer bei Facebook ist, kann hier auch direkt schauen.

Auf diesem Weg möchten wir all unseren Unterstützern, ehrenamtlichen Helfern, tollen Eltern, dem Vorstand, dem Großfeld- und Jugendleiter, Sponsoren und unseren Trainern mit Herz und Leidenschaft danken. Das kommt leider oft viel zu kurz und trotzdem seid Ihr immer für uns da. Danke!
Euch eine wundervolle Woche.
Liebe Grüße
Eure Eintracht Falkensee