Hinweise zur Vereinsfeier und Versteigerung

Liebe Mitglieder,
wir freuen uns über die regen Zusagen zur Vereinsfeier am 11.10.2014 und haben nun noch einige Hinweise bzw. Bitten.

Für das am Samstag stattfindende Lagerfeuer mit Stockbrot und Würstchen, bringt doch bitte geeignete Stöcke/Spießer mit.
Wer noch etwas Feuerholz übrig hat, kann dies selbstverständlich auch mitbringen.

Da es schon die ein oder andere Anfrage bzw. Angebot gab: Wer möchte kann gern einen Salat oder Kuchen mitbringen. Grillgut, Stockbrotteig und Getränke sind ausreichend vorhanden.
Zum Sommerfest wurde durch eine Aktion des Kunstwerks Falkensee (www.kunstwerk-falkensee.de) mit Hilfe vieler Kinder ein wunderschönes Bild gestaltet.
Das Bild ist ca. 1,0 x 1,0 Meter groß und kommt am Samstag unter den Hammer! Wer gerne das Bild (im Anhang) ersteigern möchte, sollte auf alle Fälle ab 16Uhr dabei sein!
Und zum Schluss noch ein Hinweis zum nächsten Stammtisch: Da wir uns ja alle am Samstag sehen, entfällt der Stammtisch am 10.10.2014.
Euer Vorstand