Herzlichen Glückwunsch lieber Frank!

Frank Schulten mit Laura Paschelke, zwei Trainer, zwei Teams, eine Leidenschaft, ein Traum, beide im Pokalfinale 19/20💪💪⚽️

Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag lieber Frank und wünschen Dir viel Freude, Gesundheit und Glück, und dass Du uns noch sehr lange mit Deiner Begeisterung für den Sport bei Eintracht erhalten bleibst!

Frank trainiert unsere C2-Junioren und ist seit der Stunde Null bei Eintracht aktiv dabei. Als eines der 12 Gründungsmitglieder steht er nach wie vor zu unseren Eintracht Gründungszielen, einen Verein, der für die Kinder und Jugendlichen wie ein zweites zu Hause ist, wo jeder spielen darf, der möchte, wo es nicht nur um Leistung geht, sondern Spaß und Freude am Sport! Dazu wo es sich jeder leisten kann, Mitglied zu sein. Unsere Jugendleitung, Claudia nennt Frank einen unheimlich kreativen Trainer für unsere Jugend, der nie um einen Spaß verlegen ist und manchmal noch selber das Kind auf dem Platz sein kann. Auch Franks damaligen Verdienst im Vorstand ist es zu verdanken, dass Eintracht ein so großartiges Kinder- und Jugendausbildungskonzept bisher auf den Weg bringen konnte, welches wir gemeinsam stets weiterentwickeln wollen. Die bunten Trikot Zeiten sind vorbei aber die Freude am Kicken stets geblieben. Auch unsere Weltauswahl mit zum Teil „alten“ Fußballhasen verdanken wir Frank! Wie schön, dass Du bei uns bist 💙⚽️💙!

Deine Eintracht

#geburtstagskinder #wirlebenwaswirlieben #fairness #respekt #toleranz #wirsindfalkensee #eintrachtfalkensee