Herzlichen Glückwunsch Dete!

Wir gratulieren ganz herzlich Detlef Streich, unserem Trainer der Ü40, und gefürchtetem Gegenspieler der Weltauswahl, zum Geburtstag!
Offensichtlich bist Du immer für einen Scherz zu haben… wie auch die Fotos belegen. Die Auswahl für das Titelbild viel diesmal wirklich ziemlich schwer 😀. Wir haben im Team mal nachgefragt, was es zu Dir zu sagen gibt: „Dete…..mmmmmh …. ein richtig lustiger Geselle. Immer gut gelaunt, immer ein Motivator, inklusive konstruktiver Kritik. Erwähnenswert sind sicher die sehr lustigen Mannschaftsfahrten mit dem Zug nach Amsterdam …. “ (davon hätten wir gerne mal einen detaillierten Bericht 😉)
 
Lieber Dete, wir wünschen Dir ein tollen Geburtstag und ganz viel Gesundheit, Freude und Glück! Wir hoffen, Du bist auch noch in der U40 ++ weiter so voller Spielfreude dabei auf dem Platz 💙💙💙.
 
Deine Eintracht!
 
#unseretrainer #geburtstag #spielfreude #spaß #leidenschaft #fußball #wirlebenwaswirlieben