Gutes Spiel gegen den Spitzenreiter wurde nicht belohnt

10.04.2016     C – Junioren

EINTRACHT – KFV Wittbrietzen  1 : 4 ( 0 : 2 )

EINTRACHT: Robin (TW), Jan – Luca, Sascha, Tim, Lasse, Caspar, Rida, Theo, Clement,  Arkadius, Louis, Mathieu, David, Max, Jason

Als die Gäste in der zweiten Minute bereits 1 : 0 in Führung gingen, war Schlimmes zu befürchten.
Doch weit gefehlt, die Jungs bekamen von Minute zu Minute mehr Oberwasser und waren streckenweise mindestens gleichwertig.
Schade, dass vorne die Chancen nicht genutzt wurden.
Und so bekamen wir kurz vor der Halbzeit noch den zweiten Gegentreffer.

Die zweite Halbzeit ging genauso weiter. EINTRACHT spielte super mit, die Jungs spielten miteinander und es ergab sich auch die ein oder andere Großchance. Doch der Ball fand einfach nicht den Weg ins Tor.
Auch das 0:3 durch einen Konter wurde locker weggesteckt, die Jungs spielten weiter wie bisher und endlich wurde auch mal getroffen. 53. Minute Arkadiusz zu 1 : 3. Die Jungs blühten nochmals auf und verpassten mit viel Pech, und zweimal Latte, den Anschlusstreffer.
Das Anrennen der Jungs wurde leider nicht belohnt, und so fiel das 1 : 4 kurz vor Schluss bezeichnenderweise auch noch durch ein Eigentor.
Ein Gegentor zu Beginn, eins kurz vor der Halbzeit und eins kurz vor Schluss sicherten dann den doch verdienten Sieg für den unbesiegten Spitzenreiter, der recht abgeklärt aufgespielt hat.
Dank an die fairen Gäste und den guten Schiedsrichter.
Fazit: Für mich die beste Saisonleistung der Mannschaft. Ich freue mich auf die nächsten Spiele, wenn das Tor mal wieder getroffen wird.

Text:Tom Warkentin