Geschichte wird geschrieben

Erstes Spiel einer Mannschaft der Eintracht Falkensee

Freundschaftsspiel 20.10.12:  SG Bornim – Eintracht Falkensee DI      10:2 ( 6:0 )

Eintracht: Yannik- Maximilian (TW 1.Hz), Robin (TW 2.Hz), Justin, Leo, Jakob,               Emil,Sascha, Moritz, Max, Julian, Simon, Tim, Timm

Historisches tat sich heute um 10:30 Uhr in Potsdam–Bornim: Unser neugegründete Verein Eintracht Falkensee bestritt heute sein erstes Match. Und es ging gleich gegen die  wesentlich größeren und kräftigeren Spieler  der SG Bornim. Dementsprechend waren die Potsdamer  stärker, jedoch wurde in den ersten 15. Minuten sehr ansprechend gegengehalten. Dennoch fielen sechs, teilweise doch vermeidbare, Tore für den Gastgeber.

Ziel in der zweiten Halbzeit war es dann auch, nach den Pfosten und Lattentreffern nun doch das erste Tor der Vereinsgeschichte zu schießen. Kurz vor Schluss war es dann soweit: Die ersten zwei Tore für Eintracht Falkensee erzielten dann auch, frei nach Wilhelm Busch, Max und Moritz. Da waren sie also, die ersten Tore der Vereinsgeschichte.

Wir danken der SG Bornim für das faire Spiel und freuen uns auf die nächsten spannenden Wochen.

Thomas Warkentin