G1 schlägt SV Dallgow 47 mit 7:3

Drittes Spiel, dritter Sieg. Unsere G1 ist weiterhin erfolgreich in dieser Pflichtfreundschaftsspiel-Saison. Und so kann es weitergehen.

SV Dallgow 47 gegen Eintracht Falkensee

Bild 1 von 16

In einem zunächst sehr einseitigen Spiel war unsere Mannschaft dem Gegner SV Dallgow 47 überlegen und konnte nach dem 1:0 bereits in der ersten Halbzeit schnell die Führung auf 7:0 ausbauen. Elias und Nicholas wirbelten dabei, unterstützt durch Jarne und Johann, die Reihen des Gegners mehre Male durcheinander, so dass sogar eine noch höhere Führung verdient gewesen wäre. Gabriel im Tor war in dieser Zeit komplett beschäftigungslos, blieb aber immer aufmerksam und konnte das Spiel von hinten heraus mit ein paar geschickten Abstößen sehr gut einleiten. In der zweiten Halbzeit wurde dann einmal komplett durchgetauscht und nun standen Sky, Benjamin, Moritz, Gabriel und Friedrich (Torhüter) auf dem Feld.

Aufgrund der Führung ließ die Mannschaft es nun etwas zu ruhig angehen. So kam der Gegner häufiger nach vorn und wir waren nicht mehr so gut gestaffelt. Einige größere Unkonzentriertheiten führten dann auch zu den Gegentoren. Nach vorne hatten wir auch in der zweiten Hälfte einige gute Ansätze, aber unsere Abschlüsse waren häufig zu überhastet oder wir fanden nicht den freistehenden Mitspieler.

Insgesamt war es aber wieder eine gute Mannschaftsleistung, so dass uns vor den nächsten Spielen gegen Blau-Gelb Falkensee und SV Falkensee-Funkenkrug nicht Bange sein muss.

Aufgebot: Moritz, Elias, Gabriel, Johann, Jarne, Friedrich, Sky, Nicholas, Benjamin

Tore: 0:1 Elias, 0:2 Nicholas, 0:3 Nicholas, 0:4 Nicholas, 0:5 Nicholas, 0:6 Nicholas, 0:7 Eigentor Dallgow, 1:7 Dallgow, 2:7 Dallgow, 3:7 Dallgow