Fußball-Training wie bei den Wilden Kerlen

Wilde Kerle

Back to the Roots. Ein Platz, ein Ball, zwei Mannschaften und los geht’s! Hervorragende Trainer die anleiten, Stärken stärken und Schwächen schwächen. Ein Platz mit einer ganz wunderbaren Atmosphäre. Die Kinder haben gleich eine ganz besondere Beziehung aufgebaut und so wurde der Platz sofort zum Platz, wo „die Wilden Kerle“ spielen, wie die Kinder sagten. In der Tat, wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und alle Beteiligten haben einen Riesenspaß. Da uns die Stadt noch keine endgültige Trainingsstätte zur Verfügung stellen konnte, trainieren wir aktuell noch auf den unterschiedlichsten Plätzen. Zum zweiten Mannschaftstraining konnten wir bereits zahlreiche Gastkinder begrüßen. Unsere Trainings sind immer offen für alle die uns und das „besondere Eintracht-Training“ kennenlernen wollen. Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf euch! Für weitere Infos ereicht ihr Coach Frank unter 0152 / 281 22 446  oder schreibt eine E-Mail an: info@eintrachtfalkensee.de  Wir melden uns ganz kurzfristig.