Feuchte Angelegenheit: unsere D1 auf Fahrt ⬆️😀

Beim Spiel Eintracht Falkensee-D1 gegen den ESV Kirchmöser war nicht nur früh aufstehen angesagt, sondern leider war es auch eine sehr feuchte Angelegenheit 🌧😩. 

Der Samstagmorgen versprach nichts Gutes. Der weite Fahrtweg zum Gegner und das damit verbundene frühe Aufstehen sowie auch der Wettergott standen mit uns auf Kriegsfuß (strömender Regen). Doch unsere Kids machten das Beste daraus.
Ein wenig schlafen im Auto und die Regenjacken waren auch dabei. Das steigerte die Motivation auf das heutige Spiel sowie die Vorfreude auf das erste Spiel in den neuen Trikots.

Damit unsere Kids nicht anfangen zu frieren, sind sie von Anfang an auf Hochtouren gelaufen. Es dauerte nicht lange und es wurde bereits in der 4. und 5. Minute belohnt 💪⚽️.

Das Spiel lief reibungslos und überwiegend auf der generischen Seite. Zur Halbzeit stand es dann 1:4 für Eintracht. 

Nach einer kurzen Trocknungsphase und Aufwärmen in der Umkleidekabine, ging es nach der Halbzeit auch ohne Regen weiter. Der Gegner blühte kurz nach der Halbzeit auch nochmal auf, aber unsere Kids hielten gegen und am Ende wurden wir mit einem 1:8 belohnt 👏⚽️😀.

Wir sind sehr stolz auf unsere Kids! Das sichert uns erstmal den ersten Platz zur Zeit in der Tabelle. Weiter so!!!!

Wir möchten uns in diesem Sinne auch ganz recht herzlich bei Meisterwerk bedanken für unsere neuen Trikots 💙🙏💙.

Eure Denise Graf