FairPlay Spiel gegen Dallgow F1

Das Feld war riesig, die Dallgower Spieler waren riesig, aber das Wetter meinte es einigermaßen gut mit uns. Völlig unbeeindruckt stürzten sich unsere Kids in das Spiel gegen die nächste ältere und größere Mannschaft der Dallgower F1 (2008er). Trotz der angefangenen Ferien traten wir mit einer top Mannschaft an. Willem dürfte heute wieder seine nagelneuen Torwarthandschuhe ausprobieren und gab 2 Halbzeiten sein Bestes. Unterstützung gab es am Anfang von Tim, Matheo und John in der Abwehr. Vorne versuchten sich Rasmus, Bruno und Bao. Ein eigenes Tor sollte uns allerdings in der 1. Halbzeit nicht gelingen, obwohl alle Ihr Bestes gaben und richtig gekämpft haben. Auch mit Unterstützung von Max, Luc und Nathan leider nicht. Wir gingen mit 5:0 in Dallgow vom Platz.

Nun versuchte unsere Trainerin Laura mal eine andere Aufstellung und stellte Tim zusammen mit Bao und Rasmus in den Sturm, Max diesmal ins Mittelfeld. Und Zack, erlangte Tim gleich nach Anpfiff ein super Tor. Dallgow konterte sofort und Tim holte sich danach noch 2 Siegestreffer 😉 John und Bao halfen später Matheo in der Abwehr, so dass Nathan nochmal nach vorne dürfte. John verwirrte die Gegner mit etlichen Finten und Übersteigern, die er fleißig beim Training geübt hat (großes Lob an der Stelle!). Soviel Gegentore und Gegenwehr ließ sich Dallgow natürlich nicht gefallen und konterte noch mit 5 weiteren Toren. Siegessicher paßte die Abwehr nicht auf und Max belohnte sich mit einem Wahnsinnstreffer ins obere Eck in der 38. Minute. Endstand 11:4. Die 11 scheint magisch zu sein, aber auch völlig wurscht. 🙂 Das 9 Meter Schießen wurde wieder eingefordert, auch wenn wir gegen die starke Schußkraft der Dallgower keine Chance hatten.

Was für eine klasse Mannschaft. Weiter so Jungs. Nächstes Spiel dürfen wir endlich mal gegen 2009er spielen und wir freuen uns auf Schönwalde!

Mit dabei waren: John, Luc, Nathan, Bao, Willem, Matheo, Rasmus, Max, Tim und Bruno.